Outfit

Der Fitness-Knigge: Goldene Benimm-Regeln im OUTFIT Club!

Im OUTFIT ist immer was los. Aber wo viele Menschen sind, geht es nicht ohne ein paar Spielregeln, damit jeder sich bei uns wohlfühlen kann. Vieles davon steht auch in der Hausordnung, aber ein paar Verhaltensregeln sollte jeder bei uns - und auch in jedem anderen Studio - grundsätzlich beachten, ob sie nun irgendwo vorgeschrieben sind oder nicht. Die anderen Mitglieder werden es dir danken!

Mehr erfahren

Das richtige Training macht den Unterschied!

Das Training ist so individuell wie die Ziele, die man bei uns verfolgen kann. Muskelaufbau, Fettreduktion, Stoffwechselaktivierung, Erhaltung der Gesundheit, Rückentraining... bei uns im OUTFIT bekommt jeder das, was für sein jeweiliges Ziel sinnvoll und effektiv ist. Unsere Trainer achten darauf, dass die persönlichen Methoden auf eure jeweiligen Trainingsziele abgestimmt sind und erarbeiten mit jedem Mitglied einen ganz eigenen Trainingsplan. 

Mehr erfahren
Top