Outfit

Antrag auf Mitgliedschaft für 12 Monate (Schüler*innen und Student*innen)

Du hast dich entschieden, Mitglied im OUTFIT Club zu werden? Super, wir freuen uns! Hier kannst du sofort loslegen und das Antragsformular für deine Mitgliedschaft ausfüllen. Wir machen dann deinen Vertrag fertig, bitte vereinbare mit uns den ersten Termin deines Besuches, damit wir dir nochmal alles zeigen und deine Fragen beantworten können.

Achtung: Für die Mitgliedschaft als Schüler*in, Auszubildende oder Student*in bis 25 Jahre ist ein Nachweis (Bescheinigung, Studenten- oder Schülerausweis, etc.) erforderlich. Bitte bringe diesen bei deinem ersten Besuch mit. Vielen Dank.

Los geht's!


Ja,

ich möchte hiermit für mich einen Mietvertrag mit dem Fitness- und Gesundheitszentrum OUTFIT abschließen, der mich berechtigt, alle im Vertrag festgelegten Trainingsmöglichkeiten zu nutzen.

Persönliche Daten:

Beginn & Laufzeit

Beiträge

(inkl. Fitness, Cardio, alle Kurse, Getränke, Vibra-Training, Sauna)

Einmalige Beträge:

Die Mitgliedschaft wird zunächst für die Dauer von 12 Monaten abgeschlossen. Wird der Vertrag nicht unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat vor Ablauf der zuvor bestimmten Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert er sich auf unbestimmte Zeit und kann dann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Alle Kündigungen bedürfen der Textform. Maßgebend ist der Eingang der Rücktritts- bzw. Kündigungserklärung.

Für die fachgerechte Trainingsaufsicht und Betreuung des Mitglieds während der Vertragslaufzeit wird durch das OUTFIT eine zusätzliche Trainerpauschale von 2 x 19,90 € pro Jahr erhoben. Diese Betreuungspauschale ist jeweils zum Halbjahr (01.01. und 01.07.) fällig und wird vom angegebenen Konto abgebucht.

Mit Absenden der Anmeldung erteile ich OUTFIT Clubs verbindlich den Auftrag, für mich einen einen Mietvertrag einzurichten, der mich berechtigt, alle im Vertrag festgelegten Trainingsmöglichkeiten zu nutzen.

Top