Outfit

Achtung! Wichtige Infos zum Kursbetrieb während der Corona-Zeit!

Liebe Outfiter, 

unter Beachtung der behördlichen Einschränkungen werden wir ab sofort für Euch weitere Kurse freischalten und den Rehasport wieder aufnehmen. Die Teilnahme an den Kursen bitte vorher anmelden.
Für Deine Gesundheit sind folgende Punkte zwingend zu beachten:

  • Kursteilnahme nur mit grossen Badetüchern erlaubt (100x150cm)
  • Getränke mitbringen (Keine Glasflaschen)
  • Beim Betreten und Verlassen des Studios bitte die Maske aufsetzen
  • Rehasport: Bitte umgezogen erscheinen.

 
Unser Ziel ist es, angesichts der dynamischen Lage und unter Vorbehalt, bis Juli den Kursbetrieb kontinuierlich hochzufahren und den Regelbetrieb wieder aufzunehmen.

Bleiben Sie gesund!
Mit sportlichen Grüßen
Das Outfit Team

Kurse im OUTFIT

Unsere Fitness- und Sportkurse bieten den optimalen Rahmen, um unter professioneller Anleitung zu trainieren und somit die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Teilnahme an Gruppenkursen bringt aber noch weitere Vorzüge mit sich. Zum einen wirst du einen größeren Ansporn erfahren, was wiederum dein Training verbessert. Gleichzeitig steigt die Motivation, regelmäßig zu trainieren. Die Auswahl an Kursen ist groß, sie umfasst topmoderne, von Les Mills zertifizierte und derzeit angesagte Fitnessprogramme. Gleichzeitig werden aber auch echte Klassiker angeboten, die sich schon seit Jahrzehnten bewährt haben. Nutze auch du die Gelegenheit, um dich den wirkungsvollen Fitnesskursen der OUTFIT Clubs anzuschließen. 

Top